Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Das ist kein Problem. Füllen Sie einfach dieses Formular aus, und Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie sich selbst ein neues Passwort setzen können.

Bitte melden Sie sich an.

Um den von Ihnen gewünschten Inhalt anzuzeigen müssen Sie sich als Kunde anmelden.

FAMO - Die Kollegen vom Handel
Besuchen Sie uns im Internet auf www.famo24.de

Ihre Aufgaben

Innendienst

Wie plane ich effiziente lichttechnische Anlagen für ein Neubauprojekt? Welche Neuheiten gibt es im Bereich Sanitärtechnik? Was muss ich bei der Installation spezieller haustechnischer Systeme beachten? Hier sind individuelle Lösungen gefragt. Und sie sind der/die erste Ansprechpartner/in. In einem Schwerpunktbereich übernehmen Sie die telefonische Betreuung unserer Kunden aus Handwerk, Industrie und Handel. Das heißt, Sie verkaufen unsere hochwertigen Produkte, planen und kalkulieren Objekte, erstellen und verfolgen Angebote und wickeln Preisverhandlungen ab. Darüber hinaus leisten Sie telefonische Unterstützung für den Außendienst.

 

Außendienst

Bestandskunden vor Ort beraten, Verkaufsgespräche führen, neue Kunden akquirieren und dabei ständig mit technischen Innovationen zu tun haben: Die Tätigkeit im Außendienst von FAMO ist ideal für Vertriebstalente, die nicht gern den ganzen Tag am Schreibtisch arbeiten möchten. Für Ihre Tätigkeit stehen Ihnen ein Firmenwagen sowie neuste Technologien, z.B. ein Convertible (Laptop und Tablet in einem) und ein iPhone, zur Verfügung – damit Sie überall direkten Zugriff auf alle Daten haben. So können Sie Ihren Arbeitstag weitestgehend selbstständig gestalten und sogar die Vor- oder Nachbereitung Ihrer Termine unterwegs erledigen.

Achtung, JavaScript ist deaktiviert.

Sie haben JavaScript in Ihrem Browser deaktiviert. Diese Website kann ohne JavaScript nicht korrekt funktionieren.

Bitte aktivieren Sie diese Funktion in Ihrem Browser und laden Sie die Seite erneut.

Achtung, Ihr Browser ist veraltet.

Ihr Browser unterstützt einige Funktionen dieser Website nicht.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und besuchen Sie unsere Seite erneut.