Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Das ist kein Problem. Füllen Sie einfach dieses Formular aus, und Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie sich selbst ein neues Passwort setzen können.

Bitte melden Sie sich an.

Um den von Ihnen gewünschten Inhalt anzuzeigen müssen Sie sich als Kunde anmelden.

FAMO - Die Kollegen vom Handel
Besuchen Sie uns im Internet auf www.famo24.de

Schulung und Weiterbildung

Besser beraten? Schritt halten mit der Technik? Wir machen Sie fit. Schulungen und Seminare bei FAMO.

Neue Technologien, schnellere Produktzyklen und gesetzliche Weiterbildung_webVorgaben erfordern ständiges Lernen, um erfolgreich zu bleiben.


Wir bei FAMO setzen auf ständigen Erfahrungs- und Wissensaustausch und die Vermittlung von Insider­wissen an unsere Kunden. Umfassende Produktschulungen unserer Hersteller bilden dabei die Basis unseres technischen Wissenstransfers. Zudem bieten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern qualifizierende und verkaufsunterstützende Seminare an, die konkret und gezielt auf den dauerhaften Beratungs- und Verkaufserfolg zielen.

Aufgrund des neuerlichen Lockdowns finden in der näheren Zukunft keine Seminare statt.

Schulungen

e-masters

azubiJump Modul 3 - Verantwortung/Arbeit im Team

04.03.2021 / 09:00 - 17:00 UhrElbestraße 18, Bremerhaven

Verantwortung - Arbeit im Team In diesem Seminar lernen Ihre Azubis, Verantwortung für ihre Arbeit zu übernehmen. Gleichzeitig trainieren sie, sich in Teams einzufügen und Hand in Hand am Erfolg Ihres Unternehmens zu arbeiten. Teamarbeit: Warum ist sie so wichtig? Was sind…

e-masters

azubiJump Modul 3 - Verantwortung/Arbeit im Team

10.03.2021 / 09:00 - 17:00 UhrRendsburger Straße 81, Neumünster

Verantwortung - Arbeit im Team In diesem Seminar lernen Ihre Azubis, Verantwortung für ihre Arbeit zu übernehmen. Gleichzeitig trainieren sie, sich in Teams einzufügen und Hand in Hand am Erfolg Ihres Unternehmens zu arbeiten. Teamarbeit: Warum ist sie so wichtig? Was sind…

e-masters

azubiJump Modul 3 - Verantwortung/Arbeit im Team

13.04.2021 / 09:00 - 17:00 UhrWerrastraße 15, Oldenburg

Verantwortung - Arbeit im Team In diesem Seminar lernen Ihre Azubis, Verantwortung für ihre Arbeit zu übernehmen. Gleichzeitig trainieren sie, sich in Teams einzufügen und Hand in Hand am Erfolg Ihres Unternehmens zu arbeiten. Teamarbeit: Warum ist sie so wichtig? Was sind…

e-masters

azubiJump Modul 3 - Verantwortung/Arbeit im Team

14.04.2021 / 09:00 - 17:00 UhrHelmut-Grashoff-Str. 10, Mönchengladbach

Verantwortung - Arbeit im Team In diesem Seminar lernen Ihre Azubis, Verantwortung für ihre Arbeit zu übernehmen. Gleichzeitig trainieren sie, sich in Teams einzufügen und Hand in Hand am Erfolg Ihres Unternehmens zu arbeiten. Teamarbeit: Warum ist sie so wichtig? Was sind…

e-masters

Gewährleistungsrecht

29.04.2021 / 13:00 - 17:00 UhrElbestraße 18, Bremerhaven

Erstattung von Ein- und Ausbaukosten Auch wenn Ihre Arbeitsleistung einwandfrei erfolgt ist, können Sie zur Rechenschaft gezogen werden, wenn das eingebaute Material mangelhaft ist. Dies ist dann der Fall, wenn Sie das Material selbst besorgt und eingebaut haben. Dann tragen…

e-masters

Betriebsorganisation

05.05.2021 / 09:00 - 17:00 UhrWerrastraße 15, Oldenburg

Erhöhen Sie Ihren Gewinn durch rationelle Organisation Die Betriebsorganisation ist die Königsdisziplin in der Unternehmensführung. Alles, was zu Beginn eines Projektes geklärt ist, muss der Unternehmer hinterher nicht selber zahlen. Organisieren Sie Ihren Betrieb so, dass Sie…

e-masters

azubiJump Modul 1 - Verhaltensgrundsätze/Der erste Eindruck zählt

02.09.2021 / 09:00 - 17:00 UhrHelmut-Grashoff-Str. 10, Mönchengladbach

In diesem Seminar lernen Auszubildende, wie wichtig Körpersprache und Mimik für einen guten Eindruck sind. Darüber hinaus lernen Sie, sich gegenüber Ausbildern, Vorgesetzten, Kollegen und Kunden einwandfrei zu verhalten. Inhalte: Wirkungsgrundsätze, Ziele und…

e-masters

azubiJump Modul 1 - Verhaltensgrundsätze/Der erste Eindruck zählt

06.09.2021 / 09:00 - 17:00 UhrRendsburger Straße 81, Neumünster

In diesem Seminar lernen Auszubildende, wie wichtig Körpersprache und Mimik für einen guten Eindruck sind. Darüber hinaus lernen Sie, sich gegenüber Ausbildern, Vorgesetzten, Kollegen und Kunden einwandfrei zu verhalten. Inhalte: Wirkungsgrundsätze, Ziele und…

e-masters

azubiJump Modul 2 - Kundenorientierung und Wertevermittlung

07.09.2021 / 09:00 - 17:00 UhrRendsburger Straße 81, Neumünster

Schwerpunkte dieses Seminars sind der umsichtige Umgang mit Betriebsmitteln, wertschätzendes Verhalten gegenüber Kunden sowie Engagement und Eigeninitiative. Wie gehe ich mit Betriebsmitteln um - wie mit meiner Arbeitszeit? Warum ist ein umsichtiger und gewissenhafter…

e-masters

azubiJump Modul 4 - Erfolgreicher Abschluss/Reflexion, Ausblick und Prüfungsvorbereitung

08.09.2021 / 09:00 - 17:00 UhrElbestraße 18, Bremerhaven

Auf der Zielgraden zum Mitarbeiter - Der erfolgreiche Abschluss In diesem Seminar lernen Ihre Azubis nicht nur, sich effektiv auf ihre Prüfung vorzubereiten. Sie planen auch ihre berufliche Zukunft und werden für Möglichkeiten und Perspektiven in Ihrem Unternehmen…

e-masters

azubiJump Modul 1 - Verhaltensgrundsätze/Der erste Eindruck zählt

20.09.2021 / 09:00 - 17:00 UhrWerrastraße 15, Oldenburg

In diesem Seminar lernen Auszubildende, wie wichtig Körpersprache und Mimik für einen guten Eindruck sind. Darüber hinaus lernen Sie, sich gegenüber Ausbildern, Vorgesetzten, Kollegen und Kunden einwandfrei zu verhalten. Inhalte: Wirkungsgrundsätze, Ziele und…

e-masters

azubiJump Modul 2 - Kundenorientierung und Wertevermittlung

21.09.2021 / 09:00 - 17:00 UhrWerrastraße 15, Oldenburg

Schwerpunkte dieses Seminars sind der umsichtige Umgang mit Betriebsmitteln, wertschätzendes Verhalten gegenüber Kunden sowie Engagement und Eigeninitiative. Wie gehe ich mit Betriebsmitteln um - wie mit meiner Arbeitszeit? Warum ist ein umsichtiger und gewissenhafter…

e-masters

azubiJump Modul 1 - Verhaltensgrundsätze/Der erste Eindruck zählt

22.09.2021 / 09:00 - 17:00 UhrElbestraße 18, Bremerhaven

In diesem Seminar lernen Auszubildende, wie wichtig Körpersprache und Mimik für einen guten Eindruck sind. Darüber hinaus lernen Sie, sich gegenüber Ausbildern, Vorgesetzten, Kollegen und Kunden einwandfrei zu verhalten. Inhalte: Wirkungsgrundsätze, Ziele und…

e-masters

azubiJump Modul 2 - Kundenorientierung und Wertevermittlung

23.09.2021 / 09:00 - 17:00 UhrElbestraße 18, Bremerhaven

Schwerpunkte dieses Seminars sind der umsichtige Umgang mit Betriebsmitteln, wertschätzendes Verhalten gegenüber Kunden sowie Engagement und Eigeninitiative. Wie gehe ich mit Betriebsmitteln um - wie mit meiner Arbeitszeit? Warum ist ein umsichtiger und gewissenhafter…

e-masters

azubiJump Modul 2 - Kundenorientierung und Wertevermittlung

28.09.2021 / 09:00 - 17:00 UhrHelmut-Grashoff-Str. 10, Mönchengladbach

Schwerpunkte dieses Seminars sind der umsichtige Umgang mit Betriebsmitteln, wertschätzendes Verhalten gegenüber Kunden sowie Engagement und Eigeninitiative. Wie gehe ich mit Betriebsmitteln um - wie mit meiner Arbeitszeit? Warum ist ein umsichtiger und gewissenhafter…

Termine

Leider keine Ergebnisse gefunden.
Achtung, JavaScript ist deaktiviert.

Sie haben JavaScript in Ihrem Browser deaktiviert. Diese Website kann ohne JavaScript nicht korrekt funktionieren.

Bitte aktivieren Sie diese Funktion in Ihrem Browser und laden Sie die Seite erneut.

Achtung, Ihr Browser ist veraltet.

Ihr Browser unterstützt einige Funktionen dieser Website nicht.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und besuchen Sie unsere Seite erneut.