
Telefontraining für die Y- und Z-Generation
Datum und Uhrzeit
10.04.20199:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Eurostar HotelBahnhofstraße 60
44575 Castrop-Rauxel
Beschreibung
Sicher, kompetent und freundlich am Telefon
Erfahren Sie, wie Sie kompetent und sicher „ankommen“, Sympathie aufbauen, Gespräche lenken, in das ein und andere Fettnäpfchen erst gar nicht „reintreten“, die richtigen Fragen stellen und einen „guten Eindruck“ am Telefon hinterlassen.
Mehr über die Wirkung Ihrer Stimme, über Ihre Ausstrahlung, Sicherheit am Telefon und über Gesprächswerkzeuge erarbeiten Sie an diesem Tag. Neben dem „Roten Faden“ für eine gute Struktur, dem Fingerspitzengefühl für die „richtigen“ Worte, lernen Sie die wichtigsten Techniken kennen.
Inhalte:
- Richtig melden
- Aktiv zuhören und aktiv fragen
- Verstehen heißt noch nicht verstanden
- Wortwahl und Wirkung
- „Richtig“ sitzen – Notizen machen
- u.v.m.
Referentin: Katrin Suhle
Dieses Seminar ist vom ZVEH anerkannt.
Zielgruppe:
Fachkräfte – auf der Baustelle, beim Kunden und im Büro
Seminargebühr:
- EUR 299,00* je Teilnehmer
- EUR 249,00* je Teilnehmer (für e-masters Mitglieder)
Die Seminargebühr beinhaltet das Referentenhonorar, Seminarunterlagen, Organisation und Tagungsverpflegung.
* Alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer
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Anmeldeschluss: 13.03.2019