Monteurschulung Kundendiensttechniker
Datum und Uhrzeit
25.08.20219:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Hotel WaldschlösschenKolonnenweg 152
24837 Schleswig
Beschreibung
Das Ziel sollte nicht darin bestehen Aufträge abzuarbeiten, sondern Kunden zu begeistern.
Zahlreichen Beispiele aus der Praxis und sofort umsetzbare Maßnahmen für die Praxis!
Was für manche Ohren wie Science-Fiction klingt, gelingt uns seit vielen Jahren immer wieder in unseren Veranstaltungen. Durch einen erfahrenen Referenten, der die Praxis im Kundenumgang aus der eigenen Erfahrung in Handwerksbetrieben kennt, steht den Teilnehmern ein Sparringspartner zur Verfügung, mit dem auch mal unterschiedliche Standpunkte ausgefochten werden können. Die Lösungen werden stets individuell erarbeitet, keine Standards „von der Stange“, durch lebhafte Beispiele nachhaltig untermauert.
Inhalte:
- Betriebswirtschaftliche Aspekte
- Der Umgang mit dem Kunden
- Was der Kunde tatsächlich erwartet
- Warum manche Kunden so anstrengend sind und wie man dennoch mit ihnen klarkommt.
- Was tun, wenn der Kunde reklamiert?
- Was bedeutet „excellence“ im Kundenumgang?
- Ausarbeitung konkreter, individueller Maßnahmen.
- Je motivierter der Teilnehmer, desto mehr wird er für den Betrieb und sich selbst mitnehmen!
Referent: Christian Bredl
Dieses Seminar ist vom ZVEH anerkannt.
Seminargebühr:
- EUR 379,00* je Teilnehmer
- EUR 329,00* je Teilnehmer (für e-masters Mitglieder)
Die Seminargebühr beinhaltet das Referentenhonorar, Seminarunterlagen, Organisation und Tagungsverpflegung.
* Alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer
Jetzt mehr erfahren und anmelden
Anmeldeschluss: 28.07.2021
Bei einer Seminarabsage ab 14 Tage vor dem Schulungstermin werden 50% der Seminargebühr berechnet, ab 7 Tage vorher bleibt die volle Seminargebühr bestehen. Bei krankheitsbedingtem Ausfall des Referenten oder höherer Gewalt übernimmt die e-masters GmbH & Co. KG keine Haftung.