Elektro – unser Elektro-Sortiment für Profis
Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Fragen
Über unser Neukundenformular kannst Du Dich als Kunde bei uns registrieren lassen.
Über "Passwort vergessen" im Anmeldefenster kannst Du Dir an Deine registrierte E-Mail-Adresse einen Link zur erneuten Passwortvergabe senden lassen.
Ja, unsere App kann für jedes mobile Gerät installiert werden.
Zusätzlich besitzt sie eine Scanner-Funktion, um noch schneller per Barcode oder QR-Code unsere Produkte im Shop zu finden.
Hier downloaden für Apple-Geräte: App Store
Hier downloaden für Android-Geräte: Play Store
Im Auftragsportal Deines Kundenkontos siehst du alle Deine Belege. Über die Filtermöglichkeit "Offene Aufträge" werden Dir ausschließlich noch offene Auftragsbestätigungen und Rückstände angezeigt.
Im Auftragsportal werden nur die Belege rückwirkend für ein Jahr angezeigt.
Ja, den Mini-Warenkorb kannst Du in Deinem Kundenkonto über den Menüpunkt "Mein Account" unter "Sonstige Einstellungen" deaktivieren. Klicke hierfür auf "Mini-Warenkorb ausblenden".
Ja, den Versand von Bestellbestätigungen per E-Mail kannst Du in Deinem Kundenkonto über den Menüpunkt "Mein Account" unter "Sonstige Einstellungen" deaktivieren. Klicke hierfür auf "Bestellbestätigung deaktivieren".
Lieferung und Versand
Zur Änderung deiner Lieferadresse wende Dich wie gewohnt an Deinen Vertriebsinnendienstmitarbeiter. In Deinem Kundenkonto kannst du über den Menüpunkt "Benutzer- und Adressverwaltung" und den Reiter "Lieferadressen" eine neue Lieferadresse beantragen.
Wir liefern Deine Ware entweder direkt an die ausgewählte Lieferadresse oder Du kannst die bestellte Ware in Deiner gewünschten Niederlassung abholen. Zudem kannst du bei Bedarf vor Bestellabschluss noch ein späteres Lieferdatum wählen.
Sofern Du die Lieferart "Teillieferung" ausgewählt hast, werden die verfügbaren Artikel sofort geliefert. Artikel, die nicht auf Lager sind, folgen in weiteren Teillieferungen. Wenn Du die Lieferart "Gesamtlieferung" auswählst, werden alle Artikel gemeinsam geliefert, sobald sie verfügbar sind.
Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?
Sende uns über das nachfolgende Formular deine Frage. Ein/e Mitarbeiter/in wird sich schnellstmöglich bei Dir melden.