Telefontraining für die Y- und Z-Generation

Datum und Uhrzeit

20.08.2020
9:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Hotel Waldschlösschen
Kolonnenweg 152
24837 Schleswig

Beschreibung

Sicher, kompetent und freundlich am Telefon

Erfahren Sie, wie Sie kompetent und sicher „ankommen“, Sympathie aufbauen, Gespräche lenken, in das ein und andere Fettnäpfchen erst gar nicht „reintreten“, die richtigen Fragen stellen und einen „guten Eindruck“ am Telefon hinterlassen.

Mehr über die Wirkung Ihrer Stimme, über Ihre Ausstrahlung, Sicherheit am Telefon und über Gesprächswerkzeuge erarbeiten Sie an diesem Tag. Neben dem „Roten Faden“ für eine gute Struktur, dem Fingerspitzengefühl für die „richtigen“ Worte, lernen Sie die wichtigsten Techniken kennen.

Inhalte:

  • Richtig melden
  • Aktiv zuhören und aktiv fragen
  • Verstehen heißt noch nicht verstanden
  • Wortwahl und Wirkung
  • „Richtig“ sitzen – Notizen machen
  • u.v.m.

Referentin: Katrin Suhle

e-akademieDieses Seminar ist vom ZVEH anerkannt.

Zielgruppe:

Fachkräfte – auf der Baustelle, beim Kunden und im Büro

Seminargebühr:

  • EUR 299,00* je Teilnehmer
  • EUR 249,00* je Teilnehmer (für e-masters Mitglieder)

Die Seminargebühr beinhaltet das Referentenhonorar, Seminarunterlagen, Organisation und Tagungsverpflegung.
* Alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer

Jetzt mehr erfahren und anmelden

Anmeldeschluss: 23.07.2020

Bei einer Seminarabsage ab 14 Tage vor dem Schulungstermin werden 50% der Seminargebühr berechnet, ab 7 Tage vorher bleibt die volle Seminargebühr bestehen. Bei krankheitsbedingtem Ausfall des Referenten oder höherer Gewalt übernimmt die e-masters GmbH & Co. KG keine Haftung.

Lade Karte....