e-masters

AzubiJump Modul 2 – Kundenorientierung und Wertevermittlung

Datum und Uhrzeit

22.09.2022
9:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Hotel Amaris Bremerhaven
Elbestraße 18
27570 Bremerhaven

Beschreibung

Schwerpunkte dieses Seminars sind der umsichtige Umgang mit Betriebsmitteln, wertschätzendes Verhalten gegenüber Kunden sowie Engagement und Eigeninitiative.

  • Wie gehe ich mit Betriebsmitteln um – wie mit meiner Arbeitszeit? Warum ist ein umsichtiger und gewissenhafter Umgang damit so wichtig?
  • Guter Kundenkontakt – schlechter Kundenkontakt: Wie möchten Kunden behandelt werden? Wie wirkt mein Verhalten auf sie? Und was kann ich tun, damit Kunden sich wohlfühlen?
  • Mehr als Anweisungen befolgen: Was erwarten Ausbilder von mir? Wie kann ich mich einbringen? Was kann ich zum Erfolg meines Ausbildungsbetriebs beitragen?

Inhalte:

  • Kommunikation im Betrieb
  • Arbeitsanweisungen im Betrieb
  • Umgang mit Problemen
  • Umgang mit Betriebsmitteln
  • Unternehmerisches Handeln
  • Unternehmerisches Denken
  • Ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Denken und Handeln in Lösungen
  • Kundenkontakt
  • Kundenansprache
  • Serviceorientierung

Zielgruppe:

  • Auszubildende aus dem kaufmännischen und gewerblichen Bereich
  • Empfohlener Zeitpunkt: zweites Lehrjahr

Seminargebühr:
EUR 219,00* je Teilnehmer
EUR 179,00* je Teilnehmer (für e-masters Mitglieder)

Die Seminargebühr beinhaltet das Referentenhonorar, Seminarunterlagen, Organisation und Tagungsverpflegung.
* Alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer

Jetzt mehr erfahren und anmelden!

Anmeldeschluss: 25.08.2022

Bei einer Seminarabsage ab 28 Tage vor dem Schulungstermin werden 25% der Seminargebühr berechnet, ab 14 Tage vor dem Schulungstermin werden 50% der Seminargebühr berechnet, ab 7 Tage vorher bleibt die volle Seminargebühr bestehen. Bei krankheitsbedingtem Ausfall des Referenten oder höherer Gewalt übernimmt die e-masters GmbH & Co. KG keine Haftung.

Lade Karte ...