

AzubiJump Modul 2 – Kundenorientierung und Wertevermittlung
Datum und Uhrzeit
22.09.20229:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Hotel Amaris BremerhavenElbestraße 18
27570 Bremerhaven
Beschreibung
Schwerpunkte dieses Seminars sind der umsichtige Umgang mit Betriebsmitteln, wertschätzendes Verhalten gegenüber Kunden sowie Engagement und Eigeninitiative.
- Wie gehe ich mit Betriebsmitteln um – wie mit meiner Arbeitszeit? Warum ist ein umsichtiger und gewissenhafter Umgang damit so wichtig?
- Guter Kundenkontakt – schlechter Kundenkontakt: Wie möchten Kunden behandelt werden? Wie wirkt mein Verhalten auf sie? Und was kann ich tun, damit Kunden sich wohlfühlen?
- Mehr als Anweisungen befolgen: Was erwarten Ausbilder von mir? Wie kann ich mich einbringen? Was kann ich zum Erfolg meines Ausbildungsbetriebs beitragen?
Inhalte:
- Kommunikation im Betrieb
- Arbeitsanweisungen im Betrieb
- Umgang mit Problemen
- Umgang mit Betriebsmitteln
- Unternehmerisches Handeln
- Unternehmerisches Denken
- Ergebnisorientiertes Arbeiten
- Denken und Handeln in Lösungen
- Kundenkontakt
- Kundenansprache
- Serviceorientierung
Zielgruppe:
- Auszubildende aus dem kaufmännischen und gewerblichen Bereich
- Empfohlener Zeitpunkt: zweites Lehrjahr
Seminargebühr:
EUR 219,00* je Teilnehmer
EUR 179,00* je Teilnehmer (für e-masters Mitglieder)
Die Seminargebühr beinhaltet das Referentenhonorar, Seminarunterlagen, Organisation und Tagungsverpflegung.
* Alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer
Jetzt mehr erfahren und anmelden!
Anmeldeschluss: 25.08.2022
Bei einer Seminarabsage ab 28 Tage vor dem Schulungstermin werden 25% der Seminargebühr berechnet, ab 14 Tage vor dem Schulungstermin werden 50% der Seminargebühr berechnet, ab 7 Tage vorher bleibt die volle Seminargebühr bestehen. Bei krankheitsbedingtem Ausfall des Referenten oder höherer Gewalt übernimmt die e-masters GmbH & Co. KG keine Haftung.