e-masters

AzubiJump – Der Sprung in die Arbeitswelt (Modul 2 – Kundenorientierung und Wertevermittlung)

Datum und Uhrzeit

21.09.2017
9:00 - 17:00

Veranstaltungsort

FAMO Düren
Mariaweilerstraße 28-30
52349 Düren

Beschreibung

Kundenorientierung und Wertevermittlung – Umgang mit Kunden, Kollegen & Betriebsmitteln

Zielgruppe:
Azubis im zweiten Lehrjahre

Ziele:
Wie gehe ich mit Betriebsmitteln um – wie mit meiner Arbeitszeit? Warum ist ein umsichtiger und gewissenhafter Umgang damit so wichtig?

Guter Kundenkontakt – schlechter Kundenkontakt: Wie möchten Kunden behandelt werden? Wie wirkt mein Verhalten auf sie? Und was kann ich tun, damit Kunden sich wohlfühlen?

Mehr als Anweisungen befolgen: Was erwarten Ausbilder von mir? Wie kann ich mich einbringen? Was kann ich zum Erfolg meines Ausbildungsbetriebs beitragen?

Inhalte:

  • Kommunikation im Betrieb
  • Arbeitsanweisungen im Betrieb
  • Umgang mit Problemen
  • Umgang mit Betriebsmitteln
  • Unternehmerisches Handeln
  • Unternehmerisches Denken
  • Ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Denken und Handeln in Lösungen
  • Kundenkontakt
  • Kundenansprache
  • Serviceorientierung

 

Das azubiJump Konzept besteht aus vier Modulen, die aufeinander aufbauen. Diese können aber auch individuell nach den Bedürfnissen des Auszubildenden sowie dem Unternehmen einzeln gebucht werden.
Hier erfahren Sie mehr zur Seminarreihe AzubiJump

Vergünstigte Seminargebühr für e-masters Mitglieder!

Anmeldung bis zum 24.08.2017

Veranstaltung buchen

Ticket-Typ Preis Plätze
Seminargebühr für nicht e-masters Gesellschafter €165,00
Vergünstigte Seminargebühr für e-masters Gesellschafter €125,00


Bitte oder registrieren Sie sich um diese Veranstaltung zu buchen.

Lade Karte ...