Messenachlese infoNORD 2017


Messe infoNord

Am 31. März und 1. April fand unsere Hausmesse infoNORD in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg statt. Rund 2.500 Besucher informierten sich an zwei Tagen über die neuesten Branchentrends.
Dieser FAMO-Branchentreff hat sich mittlerweile als feste Größe etabliert. Insgesamt gut 130 Aussteller sind unserer Einladung gefolgt und informierten Kunden und Besucher auf rund 7.000 qm über Neuheiten und aktuellen Trends aus ihrem Bereich.
Mit einer Rekordzahl von 2.500 Besuchern konnten wir unsere Fachmesse in diesem Jahr erneut zu einer rundum gelungenen Veranstaltung machen. Von Kunden und Ausstellern haben wir gleichermaßen positives Feedback erhalten.
Für den Bereich Elektromobilität war dieses Jahr erstmals das Autohaus Gerdes aus Oldenburg als Aussteller mit dabei. Sie präsentierten aus Ihrem Sortiment den Renault Zoe. Ganz besonders freut uns, dass eines dieser Elektrofahrzeuge seinen Käufer aus der Region Mönchengladbach fand.
Ein Biergarten auf dem FAMO-Leistungsstand löste in diesem Jahr die Cocktail-Bar ab. Das Angebot, hier verschiedene Craftbiersorten zu verkosten, wurde von den Besuchern gerne angenommen. Der Biergarten wird wohl auch auf der kommenden infoWest ein Highlight sein. Die Abendveranstaltung wurde wieder von der Band Booster begleitet und sorgte für Party bis nach Mitternacht.
Zwei Tage lang fundiertes Fachwissen aus erster Hand, erstklassige Kundenbetreuung, gutes Essen, bestens zufriedene Kunden und eine rundum gelungene Abendveranstaltung. Die infoNORD 2017 – für uns ein voller Erfolg!
Vielen Dank an alle Mitwirkenden!


Kategorien: Allgemein, Messe