FAMO-Branchentreff infoNORD etabliert sich als feste Größe


infoNORD Messe 2019

Am 1. und 2. März informierten wieder gut 130 Aussteller unsere Kunden und Besucher über Neuheiten und aktuelle Trends aus ihren Bereichen.

Mit gut 2.500 Besuchern konnten wir unsere Fachmesse in der Weser-Ems-Halle in diesem Jahr erneut zu einer rundum gelungenen Veranstaltung machen. Von Kunden und Ausstellern haben wir gleichermaßen positives Feedback erhalten.

Erstmals wurde in der Kongresshalle das Thema Haustechnik unter dem Motto „Smart Home – Smart World“ zusammengefasst. Zu unseren brancheninternen Ausstellern konnten wir dazu auch Elektromobile von BMW, Streetscooter, Volkswagen und Tesla ausstellen, was großes Interesse auf sich zog.

Auf unserem FAMO-Leistungsstand präsentierten sich die verschiedenen Sparten professionell und mit vielen kreativen Ideen. Der Biergarten lud ein, verschiedene Craftbier-Sorten zu verkosten. Viele Besucher entschieden sich aber auch für eine kühle Erfrischung vom Eismobil.

Zwei Tage lang fundiertes Fachwissen aus erster Hand, erstklassige Kundenbetreuung, gutes Essen, bestens zufriedene Kunden und eine rundum gelungene Messeparty mit den Routiniers von „Booster“ am Freitagabend. Die infoNORD 2019 – für uns wieder ein voller Erfolg!

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!


Kategorien: Messe