Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Das ist kein Problem. Füllen Sie einfach dieses Formular aus, und Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie sich selbst ein neues Passwort setzen können.

Bitte melden Sie sich an.

Um den von Ihnen gewünschten Inhalt anzuzeigen müssen Sie sich als Kunde anmelden.

FAMO - Die Kollegen vom Handel
Besuchen Sie uns im Internet auf www.famo24.de

Erfahrungsbericht

Frederike D.
Bachelor of Business Administration

„Durch die direkte Zusammenarbeit mit den Führungskräften kann ich meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse vertiefen sowie meine Kommunikationsfähigkeit und Soft Skills verbessern. Ich entwickle selbstständig Lösungen, mit denen die Kollegen nun im Alltag arbeiten, und lerne alle Unternehmensbereiche besser kennen.

FAMO ist ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem breiten Produktsortiment. Unter den Kollegen herrscht eine gute Arbeitsatmosphäre und man kann an verschiedenen Themen mitarbeiten.

Je nach Unternehmensbereich sind die Entwicklungsmöglichkeiten sehr unterschiedlich. Im Vertrieb und in der Logistik kann man sich aufgrund der Mitarbeiterzahl und Organisationsstruktur gut weiterentwickeln und verschiedene Aufgaben/Verantwortungen übernehmen. In den Zentralbereichen sind die Aufstiegschancen eingeschränkter, dafür gibt es hier eine größere Vielfalt der Themen.“

 

Frederike D. ist direkt nach dem Abitur über die Messe „job4u“ auf FAMO aufmerksam geworden und hat im Rahmen ihres dualen Studiums mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Business Administration die praktische Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau bei uns im Unternehmen absolviert. Jetzt ist sie Projektmanagerin der Geschäftsleitung.

Achtung, JavaScript ist deaktiviert.

Sie haben JavaScript in Ihrem Browser deaktiviert. Diese Website kann ohne JavaScript nicht korrekt funktionieren.

Bitte aktivieren Sie diese Funktion in Ihrem Browser und laden Sie die Seite erneut.

Achtung, Ihr Browser ist veraltet.

Ihr Browser unterstützt einige Funktionen dieser Website nicht.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und besuchen Sie unsere Seite erneut.