Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Das ist kein Problem. Füllen Sie einfach dieses Formular aus, und Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie sich selbst ein neues Passwort setzen können.

Bitte melden Sie sich an.

Um den von Ihnen gewünschten Inhalt anzuzeigen müssen Sie sich als Kunde anmelden.

FAMO - Die Kollegen vom Handel
Besuchen Sie uns im Internet auf www.famo24.de

Aktuelles aus dem FAMO-Blog


Umzug in Hamburg: Endlich geschafft!

Seit Ende Juli ist es endlich geschafft! Nachdem das Lager und der Abholverkauf bereits im Mai in den neuen Räumlichkeiten gestartet sind, hat nun auch das Vertriebsbüro den Umzug hinter sich gebracht und ist mit vollem Tatendrang bei der Arbeit. Unsere Kunden nutzen bereits die Nähe aller Ansprechpartner und freuen ...

Weiterlesen

Gemeinsam ein Zeichen gegen Blutkrebs setzen!

Anderen Menschen zu helfen, das war die Motivation von Patrick Renken und Peter Mönnich. Die beiden FAMO-Kollegen haben sich unabhängig voneinander für eine Stammzellenspende entschieden. Auf eine solche Spende sind Patienten angewiesen, die an Blutkrebs erkrankt sind – eine bösartige Erkrankungen des Knochenmarks bzw. des blutbildenden Systems. Auf Grund ...

Weiterlesen

Unsere Niederlassung in Cloppenburg ist 10 Jahre alt geworden!

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Standortes der FAMO-Niederlassung Cloppenburg, wurde am 19.05.2017 ein Grillfest ausgerichtet. Mit über 100 Gästen haben wir Mitte Mai (der gefühlt ein November war) das Bestehen unserer Niederlassung gefeiert. Trotz des unbeständigen Novemberwetters ließen sich unsere Gäste nicht davon abhalten, auf diesen runden Geburtstag anzustoßen. Der ...

Weiterlesen

Achtung, JavaScript ist deaktiviert.

Sie haben JavaScript in Ihrem Browser deaktiviert. Diese Website kann ohne JavaScript nicht korrekt funktionieren.

Bitte aktivieren Sie diese Funktion in Ihrem Browser und laden Sie die Seite erneut.

Achtung, Ihr Browser ist veraltet.

Ihr Browser unterstützt einige Funktionen dieser Website nicht.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und besuchen Sie unsere Seite erneut.