Unsere Niederlassung in Cloppenburg ist 10 Jahre alt geworden!


FAMO Niederlassung Cloppenburg

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Standortes der FAMO-Niederlassung Cloppenburg, wurde am 19.05.2017 ein Grillfest ausgerichtet. Mit über 100 Gästen haben wir Mitte Mai (der gefühlt ein November war) das Bestehen unserer Niederlassung gefeiert.

Trotz des unbeständigen Novemberwetters ließen sich unsere Gäste nicht davon abhalten, auf diesen runden Geburtstag anzustoßen. Der Duft von Bratwurst und anderen Leckereien, begleitet von den ersten kräftigen Frühlingsgewittern, schwebte über einer lustigen Gesellschaft von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern der FAMO Oldenburg sowie diversen Zentralabteilungen.

Wie immer war auch unser, über die Grenzen Cloppenburgs hinaus bekannter, Grillmeister Peter Krallmann ein Garant für gute Stimmung und ein wohliges Gefühl in der Magengegend. Zu später Stunde waren sich alle Gäste einig: Wir freuen uns schon auf das nächste Jubiläum am Standort. Unser Dank gilt allen, die tatkräftig mitgeholfen und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.