Deutschlandweite GROHE-Glücksaktion: FAMO-Kunde gewinnt Hauptpreis


Im Frühsommer haben wir unseren Kunden eine GROHE-Verkaufsaktion mit einem attraktiven Gewinnspiel angeboten: Für jedes gekaufte GROHE Thermostat-Brauseset bestand für den Käufer die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen. Neben GROHEBlue-Armaturen und einem Dusch-WC, gab es als Hauptpreis einen Smart ForTwo zu gewinnen.

Natürlich haben wir uns sehr über den Anruf aus der GROHE Zentrale und die Mitteilung gefreut, dass das Los des Hauptgewinns auf einen unserer Kunden gefallen ist. Nach der offiziellen Gewinnübergabe Anfang August in der GROHE Zentrale in Düsseldorf luden wir den Gewinner noch einmal zu uns ins FAMOversum ein, um auch im Namen von allen FAMO-Kollegen noch einmal herzlich zu gratulieren.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit diesem tollen Gewinn!